Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe:Leitfaden erstellen

3 Bytes hinzugefügt, 12:15, 7. Nov. 2019
Neue Seite in einem Namespace anlegen/verschieben
=Workflow=
Die Einbindung eines neuen Leitfadens folgt einen einem vorgegebenen Prozess, dieser ist hier ersichtlich: unter[[Hilfe:Flagged_Revisions#Benutzung_von_Flagged_Revisions|Workflow]].
=Wiki-Hilfe=
Die Wiki Hilfe bietet eine Einführung, wie grundsätzlich mit einem Wiki gearbeitet wird und welche Markups zur Verfügung stehen: [[Hilfe:Wiki|How-to-Wiki]].
=Leitfaden im Wiki erstellen=
==Neue Seite anlegen==
Von einer bestehenden Seite aus kann mit folgender Syntax eine neue Seite angelegt werden: <pre>[[NeueSeite]]</pre><br/>
Sollen sich der Text des Links und der Seitenname unterscheiden , muss folgender Code benutzt werden: <pre>[[NeueSeite | Sichtbarer Text]]</pre>
===Neue Seite in einem Namespace anlegen/verschieben===
Wenn die Seite bereits erstellt wurde, kann die Seite unter dem Reiter "Mehr" mit "Verschieben" in den gewünscht Namespace verschoben werden. Einfach (statt (Artikel) den gewünschten Namespace auswählen und bestätigen.
Wenn die Seite noch nicht angelegt wurde, kann von einer bestehenden Seite aus mit folgender Syntax eine Seite in einem Namespace angelegt werden:
3.869
Bearbeitungen

Navigationsmenü