Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
= Anwendungsfälle =
Dieser Leitfaden beschränkt sich auf das Endprodukt: das Patent-Summary-Dokument selbst mit seinen Inhalten. Die Frage der Erzeugung, wer oder was ein Patient Summary mit welchen Hilfsmitteln oder Algorithmen erstellt, wurde bewusst weitgehend ausgeklammert.Da die Anwendungsfälle hängen eng mit der technischen Umsetzung und vor allem der Erstellung eines Patient Summary Dokumentes ab. Die zusammenhängen, sind die angegebenen Anwendungsfälle sind daher als Vorschlag zu sehen.
==Lesender Zugriff==
==Schreibender Zugriff bwz. Erzeugung==
Dieser Leitfaden beschränkt sich auf das Endprodukt, das Patent-Summary-Dokument mit seinen Inhalten. Die Frage der Erzeugung, wer oder was ein Patient Summary mit welchen Hilfsmitteln oder Algorithmen erstellt, wurde bewusst weitgehend ausgeklammert. Für den Konsumenten eines Patient Summary-Dokuments ist es jedoch wichtig zu erfahren, ob es von einer Person editiert und freigegeben oder durch eine Software automatisiert zusammengestellt wurde. Damit diese wichtige Information transparent wird, wurde folgende Unterscheidung getroffen.
===Erstellung durch einen GDA===
2.168
Bearbeitungen

Navigationsmenü