EMS Labor Arzt - Änderungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HL7 Austria MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „=Release Notes= Diese Wiki-Seite listet die Änderungen der aktuellen Spezifikation gegenüber der Vorgängerversionen für den ILF EMS Labor Arzt auf. Abseits…“)
 
(Version 2020)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Version 2020==
 
==Version 2020==
 +
 +
===Allgemein (Labor als auch Arztmeldung)===
 +
* ''use''-Attribute bei mehr als 2 ''telekom''-Elementen verpflichtend (Grund: Anpassung an allgemeinen Leitfaden 2020)
 +
* Anpassung von ''template/code@codeSystem'' und ''template/code@codeSystemName'' für EMS_Strukturen (z.B.: EMS_Section). Diese wurden aus der ELGA_LaborparameterErgaenzung Liste in eine neue Codeliste "EMS_struktur_elemente" (OID: 1.2.40.0.34.5.189) übergeführt.
 +
 +
===Labormeldung===
 +
 +
===Arztmeldung===

Version vom 25. Juni 2020, 13:11 Uhr

1 Release Notes

Diese Wiki-Seite listet die Änderungen der aktuellen Spezifikation gegenüber der Vorgängerversionen für den ILF EMS Labor Arzt auf. Abseits von dieser Liste finden Sie auch noch die Änderungsverfolgungen in den älteren, durch Wiki abgelösten, PDF-Dokumenten.

1.1 Version 2020

1.1.1 Allgemein (Labor als auch Arztmeldung)

  • use-Attribute bei mehr als 2 telekom-Elementen verpflichtend (Grund: Anpassung an allgemeinen Leitfaden 2020)
  • Anpassung von template/code@codeSystem und template/code@codeSystemName für EMS_Strukturen (z.B.: EMS_Section). Diese wurden aus der ELGA_LaborparameterErgaenzung Liste in eine neue Codeliste "EMS_struktur_elemente" (OID: 1.2.40.0.34.5.189) übergeführt.

1.1.2 Labormeldung

1.1.3 Arztmeldung