ILF Diskussion:Ambulanzbefund (Version 1): Unterschied zwischen den Versionen

Aus HL7 Austria MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Erratum)
(Erratum)
Zeile 9: Zeile 9:
 
!Datum
 
!Datum
 
!Lösungs-Version
 
!Lösungs-Version
 +
|-
 +
|
 +
|Konsultationsgurnd Problem Entry 1.2.40.0.34.6.0.11.3.31
 +
|ANPASSUNG AN ALLGEMEINES Problem Entry: 
 +
|behoben
 +
|05.11.2020
 +
|2020.1
 
|-
 
|-
 
|[https://jira-neu.elga.gv.at/browse/ELGA-995 ELGA-995]
 
|[https://jira-neu.elga.gv.at/browse/ELGA-995 ELGA-995]

Version vom 5. November 2020, 13:55 Uhr

1 Erratum

Korrekturen den Header betreffend, befinden sich auf der Diskussionsseite des Allgemeinen Implementierungsleitfadens.

Ticket Template / Element Beschreibung Status Datum Lösungs-Version
Konsultationsgurnd Problem Entry 1.2.40.0.34.6.0.11.3.31 ANPASSUNG AN ALLGEMEINES Problem Entry: behoben 05.11.2020 2020.1
ELGA-995 Frühere Erkrankungen ICD-10 und Maßnahmen - kodiert 1.2.40.0.34.6.0.11.2.74 Korrektur Beispiel behoben 05.11.2020 2020.1
Konsultationsgrund Entry (alt), Konsultationsgrund Problem Concern Entry (neu) 1.2.40.0.34.6.0.11.3.30 ANPASSUNG AN ALLGEMEINES Problem Concern Entry: Name des templates angepasst; neuer Name "Konsultationsgrund Problem Concern Entry", act/id von 0..1 [O] auf 1..1 [M], act/code fix auf nullFlavor "NA", Anpassung von act/effectiveTime (high-Element ist nicht mehr erlaubt, act/entryRelationship von 1..* auf 1..1, act/performer und act/participant nun erlaubt behoben 05.11.2020 2020.1
Konsultations- oder Überweisungsgrund - kodiert 1.2.40.0.34.6.0.11.2.47 Anpassung von section/code (displayName und codeSystemName von 1..1 auf 0..1), translation und ips:designation dem section/code hinzugefügt, Konformanz für section/entry (Konsultationsgrund Problem Concern Entry) von 1..1 auf 1..* geändert behoben 04.11.2020 2020.1
ELGA-992 Lebensstil - kodiert 1.2.40.0.34.6.0.11.2.55 templateId[2].root: 1..1 F statt 0..1 F behoben 23.10.2020 2020.1
ELGA-988 DLT Ambulanzbefund 1.2.40.0.34.6.0.11.0.5 doppelte Elemente entfernt ConfidentialityCode + ConfidentialityCode behoben 22.10.2020 2020.1
ELGA-990 Änderung bestehender Medikation - kodiert 1.2.40.0.34.6.0.11.2.89 typeCode und contextConductionInd ergänzt behoben 22.10.2020 2020.1
ELGA-978 Lebensstil Alkoholkonsum Nominal Entry 1.2.40.0.34.6.0.11.3.43 Fehler im Bsp-Snippet: führendes Leerzeichen bei value.codesystem entfernt behoben 12.10.2020 2020.1
ELGA-977 DLT 1.2.40.0.34.6.0.11.0.5 Anamnese-Beschreibung enthielt noch Subsektion "Willenserklärungen", ist aber eine eigene Sektion behoben 9.10.2020 2020.1
ELGA-975 1.2.40.0.34.6.0.11.3.41 Lebensstil Tabakkonsum Nominal Entry,

1.2.40.0.34.6.0.11.3.40 Lebensstil Tabakkonsum Quantitativ Entry

Element: effectiveTme korrigiert durch effectiveTime, Bsp-Snippet behoben 8.10.2020 2020.1
ELGA-968 Willenserklärungen und andere juridische Dokumente 1.2.40.0.34.6.0.11.2.61 fehlende Kardinalitäten bei 1.2.40.0.34.6.0.11.2.62 Willenserklärungen und andere juridische Dokumente - Subsektion und 1.2.40.0.34.6.0.11.2.8 Übersetzung mit 0..* ergänzt behoben 7.10.2020 2020.1
CSD-806 Diagnose - kodiert 1.2.40.0.34.6.0.11.2.96 Änderung Problem Concern Entry von [1..1] M auf [1..*] M

Problem Entry 1.2.40.0.34.6.0.11.3.6

behoben 6.10.2020 2020.1
ELGA-959 Problem Entry 1.2.40.0.34.6.0.11.3.6 text/text/reference statt text/reference modelliert behoben 6.10.2020 2020.1
CSD-806 Diagnose Ambulanzbefund - unkodiert 1.2.40.0.34.6.0.11.2.83 Umbenannt auf Diagnose - unkodiert bzw. atcdabbr_section_DiagnoseUnkodiert. behoben 6.10.2020 2020.1
ELGA-955 Organization Compilation: representedOrganization/telecom

1.2.40.0.34.6.0.11.9.5 1.2.40.0.34.6.0.11.9.7 1.2.40.0.34.6.0.11.9.9 1.2.40.0.34.6.0.11.9.20 1.2.40.0.34.6.0.11.1.2

Das Schematron Assert in allen „Organization Compilation“ Templates und dem "Author" Template ist strenger als sein narrativer Constraint ihn beschreibt. Deswegen wurden das Assert dort jeweils entfernt. behoben 22.9.2020 2020.1

2 Bekannte Probleme

keine

3 Diskussion

Zu diesen Punkten besteht noch Diskussionsbedarf.

Diskussionsbeiträge bitte an office@hl7.at senden.

Derzeit keine