ILF Diskussion:Telemonitoring-Episodenbericht

Aus HL7 Austria MediaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1 Bekannte Fehler

  • das "Device Compilation"-Template fehlt, ist jetzt ins TmE Projekt im Art Decor referenziert und im Wiki unter weitere Templates hinzugefügt, Art-Decor Handhabung ist nun vereinfacht
  • falsches Value-Set wurde referenziert, ausgebessert auf 1.2.40.0.34.6.0.10.26
  • practiceSettingCode wurde mit der falschen Konformität und Kardinalität in der Übersichtstabelle dokumentiert, ausgebessert auf 1..1 M

2 Diskussion

2.1 Komplexität SerienMessung

Die SerienMessung ist ein Konstrukt aus dem PHMR, welches für die Entwicklung des TmE auf deutsch übersetzt wurde. Die Komplexität des Entrys lässt sich in folgender Grafik zusammenfassen. Soll die Komplexität verringert werden auf Kosten der Kompatibilität mit dem PHMR?

Übersicht über die Serienmessungs-Verschachtelung, Trennung und Übersetzung

2.2 Benennung "Ergebnisse"

Alle nicht in Vitalparameter definierten Messungen können in einer eigenen Sektion gespeichert werden. Diese wurde von dem englischen Wort "Results" übersetzt zu Ergebnisse. Ist eine bessere Benennung zu finden?