Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

ILF:Telemonitoring-Episodenbericht (Version 1)

3 Bytes entfernt, 14:05, 27. Mai 2020
Wichtige unterstützende Materialien
==Wichtige unterstützende Materialien==
{{BeginYellowBox}}
Auf der Website [[ILF:Allgemeiner_Leitfaden_Guide|Allgemeiner Implementierungsleitfaden Guide]] werden unter anderem folgende Materialien zur Verfügung gestellt: #TODO: müssen noch ergänzt werden!
* die PDF-Version dieses Leitfadens
* Beispieldokumente
* Design-Beispiel
Die im Weiteren angeführten Templatespezifikationen wurden im Art-Decor Projektrepository [https://art-decor.org/art-decor/decor-templates--at-cda-bbrelgatgd-?section=templates ATCDABBRELGATGD] erstellt und können dort eingesehen werden.
{{EndYellowBox}}
Gemeinsam mit diesem Leitfaden werden auf der Website der ELGA GmbH ([http://www.elga.gv.at/CDA www.elga.gv.at/CDA]) weitere Dateien und Dokumente zur Unterstützung bereitgestellt:
585
Bearbeitungen

Navigationsmenü