Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

ILF:Telemonitoring-Episodenbericht (Version 1)

438 Bytes hinzugefügt, 09:25, 21. Jan. 2021
Revisionsliste
Low und high in effectivetime fälschlicherweise als Attribute modelliert, wurden in Elemente ummodelliert.<br/>
TS muss auf TS.AT.TZ geändert werden um auch Werte nur mit Datum zu akzeptieren.
 
===Nebenversion 2020.2===
Folgende Änderungen wurden in der Nebenversion 2020.2 gegenüber der Nebenversion 2020.1 durchgeführt (weitere Details siehe [[ILF_Diskussion:Telemonitoring-Episodenbericht|Diskussionsseite]]):
====Serienmessung Entry 1.2.40.0.34.6.0.11.3.101====
Beim Serienmessung Entry wurde beim Beispiel der MDC Code "19380" verwendet, wo der Kontext (das Überkapitel) nicht sichtbar ist. Wurde korrigiert auf "150452".
==Erratum==
Weitere Probleme und allfällige Korrekturen werden auf der [[ILF_Diskussion:Telemonitoring-Episodenbericht|Diskussionsseite]] im Wiki gesammelt.
585
Bearbeitungen

Navigationsmenü